Kursleitung werden an unserer vhs in Wiesentheid
Die Volkshochschulen im Landkreis Kitzingen (vhs) mit gemeinsamer Geschäftsstelle in Kitzingen bieten Kurse, Vorträ­ge und Exkursionen an 5 Standorten an.
Für unseren Standort Wiesentheid suchen wir aktuell motivierte Kursleitungen (m/w/d) auf Honorarbasis
für folgende Programmbereiche:

Sprachen: Französisch, Deutsch als Fremdsprache
Kultur: Erlebnistanz, Literaturgesprächskreis, Nähen, Werken
Gesundheit: Wirbelsäulengymnastik
Beruf: Neue Medien – Smartphone und Tablet

Weitere Informationen zur Kursleitertätigkeit und unseren Leistungen finden Sie unter https://www.vhs.kitzingen.info/unsere-volkshochschulen/kursleitung-werden.html

Ihr Weg zu uns:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung (max. 8 MB) mit Lebenslauf und relevanten Qualifikationen per E-Mail an vhs@stadt-kitzingen.de.
Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch erreichen unter 09321-92994545.
Es freuen sich auf Sie und Ihre Bewerbung das Pädagogen ­Team der vhs Kitzingen Amelie Gräbner, Maike Held & Cornelia Rauh sowie die Leiterin der vhs Wiesentheid Sabine Löchner.