Kommunale Wärmeplanung
Der Markt Wiesentheid steht gerade in Gesprächen zu einer kommunalen Wärmeplanung.
März 2026
In der Gemeinderatssitzung wird der Bestand vorgestellt, um dann in die konkrete Potentialanalyse starten zu können.
Auch die Weiterführung des Projektes wird im GR (=Gemeinderat) beschlossen.
Bezüglich des Nahwärmenetztes in der Siedlung 18-Äcker hat im Jahr 2025 eine Interessensabfrage aller Anwohner stattgefunden.