Gemäß Entscheidung des Marktgemeinderates führt der Markt Wiesentheid ein Losverfahren für die zu vergebenden Bauplätze im Baugebiet Seeflur III durch.

Für die Teilnahme am Losverfahren ist eine vorherige Registrierung zwingend notwendig. Das hierfür erforderliche Bewerbungsformular finden Sie hier auf unserer Website.

Es werden maximal 150 Teilnehmer zum Losverfahren zugelassen. Ehepartner bzw. nichteheliche Lebensgemeinschaften können sich nur als ein Interessent bewerben. Die Grundstücke müssen zwingend von derjenigen Person / Personengemeinschaft gekauft werden, auf welche das Los entfallen ist. Die konkreten Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte dem Bewerbungsformular.

Alle Interessenten müssen das vollständig ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Bewerbungsformular bis spätestens 20.06.2021, 24.00 Uhr (Ausschlussfrist!), beim Markt Wiesentheid einreichen. Nicht vollständig ausgefüllte, nicht unterschriebene, verspätet eingegangene oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßende Bewerbungen werden zurückgewiesen.

Für Fragen steht Ihnen das Bauamt (Frau Schäfer) gerne zur Verfügung.

Allen Interessenten wünschen wir bereits jetzt viel Glück!

Klaus Köhler