Aufgrund der Rückmeldung des Bundesministeriums, dass unsere EUTB der IFD Würzburg GmbH ab 01.01.2023 nicht mehr gefördert wird, müssen wir unser Beratungsangebot beenden.

Die gute Nachricht ist, dass das Angebot der Ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatung bestehen bleibt und für Menschen mit Behinderung, davon bedroht und deren Angehörige erreichbar ist. Die EUTB berät unentgeltlich bundesweit zu Fragen der Rehabilitation und Teilhabe.

Kontakt zu den EUTBs in der Region hier zu erfahren: www.teilhabeberatung.de

Wir bedanken uns für das Vertrauen vieler Menschen, die bis zum 31. Dezember 2022 mit Ihren Fragen und Anliegen unsere Beratung wahrgenommen haben. Wir wünschen in den kommenden Jahren eine gute Unterstützung zur gleichberechtigten Teilhabe in der Gesellschaft.

Wichtig: Der Integrationsfachdienst (IFD) Würzburg sowie der Unternehmensverbund Mainfränkische bleiben kompetente Ansprechpartner zu Fragen rund um Teilhabe, Arbeit, Bildung und Inklusion. Erreichbar in Stadt und Landkreis Würzburg sowie in den Landkreisen Main-Spessart und Kitzingen!

Kontakt:

Integrationsfachdienst