Der Markt Wiesentheid

trauert um Herrn

Heinrich Wörner

der am 31.10.2021 im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Herr Wörner war seit 1996 Mitglied des Marktgemeinderates Wiesentheid und der Gemeinschaftsversammlung der VGem Wiesentheid. Er brachte sich zudem in zahlreichen Ausschüssen und Lenkungsgremien ein. Von 2008 bis 2020 war er Delegierter zur Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft Dorfschätze.

Von 2008 bis 2020 war er Dritter Bürgermeister des Marktes Wiesentheid.

Daneben bekleidete er zahlreiche weitere Ehrenämter in politischen Gremien wie dem Kreistag und in den Vereinen. Dort trat er stets engagiert für die Interessen des Marktes Wiesentheid ein.

Bei all seinen Tätigkeiten hat er sein großes Wissen und seinen Erfahrungsschatz zum Wohle der Gemeinde eingebracht.

2020 wurde er für sein kommunalpolitisches Wirken mit dem Ehrenring des Marktes Wiesentheid ausgezeichnet.

Wir danken Herrn Wörner für seinen wertvollen Einsatz für den Markt Wiesentheid und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Klaus Köhler

Erster Bürgermeister