Liebe Amtsblatt-Leserinnen und Leser,  

aufgrund aktueller Risiken in Bezug auf Phishing und Spam-Mails, und um die Sicherheit der Internetauftritte der Verwaltungsgemeinschaft Wiesentheid zu verbessern, wurde am 08.12.2021 die Art der Übermittlung von Formulardaten angepasst. Dabei kam es leider zu einem Problem bei der Sicherheitsprüfung durch das Netzwerk des Ladratsamtes. Ein großer Teil Datensätze, darunter auch Beiträge für das Amtsblatt, wurden uns nicht zugestellt.  

Da das letzte Amtsblatt 2021 natürlich bereits gedruckt und verteilt ist, haben wir uns entschieden auf der Website eine Sonderausgabe online zu stellen.  Sie finden diese ab Seite 17. 

Wir möchten uns bei allen betroffenen Vereinen und Organisationen für die Umstände entschuldigen. Der Fehler wurde umgehend behoben. 

Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht 

das Amtsblatt-Team 
aus dem Rathaus Wiesentheid