Am 01. September gab es im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft gleich mehrere Gründe zur Gratulation:
Silke Scheller im Vorzimmer feiert ihr 40-jähriges Dienstjubiläum in der Marktgemeinde Wiesentheid. Bereits seit der Ausbildung ist Frau Scheller im Hause beschäftigt und zuletzt im Vorzimmer des Bürgermeisters tätig.
Gleichzeitig mit dem Ausbildungsbeginn unseres neuen Auszubildenden Herrn Benedum, konnte Frau Ritz Ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten mit Bestnoten beenden. Frau Ritz wird ab sofort im Bürgerbüro für Sie da sein.
Frau Michel aus der Personalverwaltung konnten wir schließlich noch zu Ihrer bestandenen Prüfung als Personalfachkauffrau (IHK) gratulieren.
Diese Werdegänge machen uns im Rathaus sehr stolz und wir danken für das vielfältige Engagement für die Verwaltungsgemeinschaft.